top of page

Zerbrochenes heilen IV

Am 14.07.2023 hat dieser wunderbare Workshop das vierte Mal stattgefunden:

Ganz besonders gefreut habe ich mich darüber, dass wir diesmal auch einige Männer dabei hatten.

"Verlust bleibt Leerstelle bleibt

Trauer darf bleiben anschauen begreifen suchen Kraft für neues Leben finden"
















„Dieser Brieföffner ist ein Erbstück, was jahrelang zerbrochen war.

Meine Mutter hatte es damals meinem Großvater zu Weihnachten geschenkt.

Die gesamte Schreibtischgarnitur hatte sie in den 1940er Jahren in Berlin gekauft.

Nun ist er nach Wabi Sabi Konzept geheilt

worden.“























Zitat von Astrid Lindgren

"Lange saßen sie da und hatten es schwer. Aber sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost. Leicht war es trotzdem nicht."

aus Ronja Räubertochter
















"Ich setzte den Fuß in die Luft,

und sie trug." Diesen Satz schrieb die Dichterin Hilde Domin in einem Brief an ihren Bruder.








87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page